Deutz
Motorenöle
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise/EUR |
CCMC D4/G4/PD2 API SG-CF-4 MIL-L 2104E MIL-L 46152 D DB-BL.227.1/227.5/228.1 VW
505 00/501 01 MAN
271 KHD CAT TO-2 ZF: TE-ML 03 |
Universal-Mehrbereichsöl zur Schmierung von
hochbelasteten Otto- und Diesel-Motoren mit und ohne Abgaslader, dadurch
ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Volle Wirksamkeit der Additive auch
bei langen Laufzeiten. Durch Viskositätsspanne 15W40 ganzjährig einsetzbar. Eine neue Additivkombination
verhindert die Bildung des gefährlichen Heißschlamms. Auch
als Hydrauliköl gemäß Vorschrift der Gerätehersteller einsetzbar.. |
20Ltr. Kanne |
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60Ltr. Faß |
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208Ltr. Faß |
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise/EUR |
CCMC
G5/D4/PD2 API SH-CE VW 505 00/501
01 Entspricht
den Betriebsstoff- vorschriften
aller namhaften PKW-Hersteller |
Vollsynthetisches
Leichtlaufmotorenöl für PKW-Hochleistungsmotoren. Bietet besonders bei
Hochgeschwindigkeitsfahrten und im Stop-and-Go-Verkehr gegenüber
konventionellen Motorennölen deutlich höhere
Leistung. Spürbare Senkung des Kraftstoffverbrauches in der Warmlaufphase und
im Stadtverkehr. Niedrige Verdampfungsneigung. Schwarzschlammsicher und
katalysatorschonend.
Bietet extremen Verschleißschutz, daher lange Lebensdauer des Motors. Geeignet
für alle PKW. |
5Ltr. Gebinde |
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20Ltr. Kanne |
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise/EUR |
CCMC
D4/G5/PD2 API SF-CE, GL4 MIL-L 2104D MIL-L 46152B Allison
C3 Ford M2C
159 A/B KHD John
Deere J20A CAT TO-2 ZF: TE-ML
06/07 |
Super-Traktor-Oil-Universal (STOU) Universalöl
für die Landwirtschaft; Ganzjahresöl für Motoren (mit und ohne Aufladung),
Getriebe und Hydrauliken. Auch für „nasse“ Bremsen und Lastschaltkupplungen.
Die eingestellte Motorenölviskosität SAE 10W30 entspricht der
Getriebeölviskosität SAE 80-85 und überdeckt bei Hydraulikölen die
Viskositätsklassen 46, 68 und 100. |
20Ltr. Kanne DM |
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60 Ltr. Faß |
Einbereichsöl
(Für Mähdrescher)
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise |
API SF/CC MIL-L-46152 MB 226.0 |
Einbereichs-Motorenöl für
den Einsatz in Diesel, Benzin- und Flüssiggasmotoren. Entspricht der
API-Klassifikation SF/CC, MIL-L-46152B. Kompressorenöl
nach DIN 51506 (Typ VCL) |
20Ltr. Kanne |
PKW-Motorenöl
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise |
API
CF-4/SH AGEA A3-96 B2-96/E2-96 MB
228.1 MAN
271 VW
505 00 500 00 |
Kraftstoffsparendes
Leichtlauföl für Dieselmotoren mit und ohne Aufladung. Ganzjahresöl. Auch für
Benzinmotoren zum Einsatz in gemischten Fuhrparks wie Speditionen, Bau-,
Omnibus- und Stadtwerksbetrieben. |
20Ltr. Kanne |
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erfüllt Norm von: |
Beschreibung |
Preise |
API
CF/CF-4/SF AGEA
E1-96 Ford
ESN-M2G-159/B MB
227.1 John
Deere J20D MF
CMS 1135/M CAT TO-2 CASE ICH-MS 1207 ZF TE-ML 06,07 |
Premium-Leichtlauf-Motorenöl
für den Ganzjahreseinsatz in Dieselmotoren (mit und ohne Aufladung),
ebenfalls als Universalöl (STOU) einzusetzen in Hydrauliken, Getrieben,
Nebenantrieben und Naßbremsen inlandwirtschaftlichen Fahrzeugen |
20Ltr.Kanne 55
Ltr. Faß 200
Ltr. Faß |
Deafarm STOU SAE 10W40
Deafarm STOU ist ein modernes Hochleistungs Super-Traktor-Oil-Universal auf Basis
unkonventioneller, hochwertiger Grundöle.
Deafarm STOU SAE 10W40 bietet den großen Vorteil einer
raschen Durchölung nach dem Start aller Aggregate.
Somit besitzt Deafarm STOU die Charakteristik eines
kraftstoffsparenden Leichtlaufmotorenöles.
Durch die Viskositätseinstellung SAE 10W-40 wird auch bei
hohen Temperaturen
ein stabiler Schmierfilm aufgebaut, der die
Funktionsfähigkeit von Motor, Getriebe, Nebenantrieb und
klassen SAE 80W, 85W, 90, 80W-90 und 85W-90.
Die besondere Scherstabilität der Produkte stellt sicher,
daß kein Viskositätsabfall auf Grund von Scherung eintritt.
Deafarm STOU SAE
10W-40 wird für den Ganzjahreseinsatz in Motoren, Getrieben, Naßbremsen,
Nebenantrieben sowie in Hydrauliksystemen von Traktoren aller Hersteller
empfohlen.
* ausgezeichnetes
Viskositäts-Temperatur-Verhalten
* gutes
Fließverhalten bei tiefen Temperaturen
* sicheres Starten
auch im Winter
* schnelle
Durchölung nach dem Start
* sicherer
Verschleißschutz in allen Betriebszuständen
* hohe
Schmiersicherheit bei hohen Temperaturen
* lange Lebensdauer
der Motoren und Aggregate
* hohe
Oxidationsstabilität
* geringe
Verdampfungsneigung
*
Kraftstoffeinsparung
Freigaben: ZF TE-ML 06/07
Einsatzempfehlungen Qualitätsniveau: ACEA E1-96, API
CF/CF-4, SF als Motorenöl
bez.
API GL-4 als Getriebeöl.
Auch
in Achs- und Schaltgetriebe von Arbeitsmaschinen –
wie
Traktoren und Mähdrescher – einsetzbar.
Es darf nicht in Getrieben eingesetzt
werden, wo GL 5 gefordert wird.
Einsetzbar als detergierendes
Hydrauliköl
(HLP-D/HVLP-D) in den
Viskositätsklassen 32/46/68
Deafarm STOU SAE 10W-40 kann eingesetzt
werden,
wenn folgende Einsatzempfehlungen
gefordert werden:
Allison C-4, Caterpillar TO-2, CASE-IH-MS 1207,
John Deere J
20 D und J 27, Ford ESN-M2C 159 B1/
86C/ 134 D, Massey Ferguson M 1127 A, M1135,
M1139, M1144, Mercedes
Benz Blatt 227.1, Steyr
Dichte
bei 15°C Flammpunkt Pourpoint Viskosität -15°C Viskosität 40°C Viskosität 100°C |
DIN 51757 DIN ISO 2592 DIN ISO 3016 DIN 51377 DIN 51562 DIN 51562 |
kg/m³ °C °C mPA s mm²/s mm²/s |
874 227 -33 3290 89,0 13,6 |